top of page

AUSBILDUNG

Pastor Rüdiger Schöndorf
Direktor und Gründer der Schulen

Pastor Rüdiger Schöndorfs Anliegen war es von Anfang an, eine praxisnahe Lernerfahrung zu ermöglichen, die nachhaltige Lebensveränderung mit sich bringt. Er hat die Transformerschule und die Schule der Verantwortung gegründet und weiterentwickelt.

tinywow_Zitatfoto Rüdiger_45082802-bearbeitet.jpg
23-08-22-Website-LOGO-TS.png

Die Transformerschule ist ein überkonfessioneller Dienst der Freikirche unlimiteGod. Die Schule ist eine gesellschaftsrelevante Teilzeitschule, mit dem Ziel Menschen im übernatürlichen Lebensstil von Jesus zu trainieren. Hier lernen Gläubige, wie sie anhand von biblischem Denken ihr Leben verändern und ihr Umfeld prägen können. Die Transformer Schule besteht aus verschiedenen Elementen, die den Absolventen dabei helfen,
die theoretischen Inhalte praktisch im Alltag umzusetzen.

Transformerschule 02.jpg

Kristine Sohn

Studienleiterin

Kristine hat 2019 die Studienleitung der Schule übernommen. Pastor Rüdiger Schöndorf - Gründer und Direktor der Schule - und Nathanael Kreglinger haben die Schule vor ihr geleitet und entwickelt. Kristine ist mit David verheiratet und arbeitet als Sozialpädagogin. Sie liebt es, wenn Christen zu einer ganz neuen Leidenschaft für Jesus entfacht werden.

Transformerschule_edited.jpg

Christina Fosshag

stv. Studienleiterin

Christina liebt es Studenten in eine tiefere Beziehung mit Gott und in ihre persönliche Berufung zu führen. Ihr Herz ist es, eine sichere Atmosphäre zu schaffen, in der Menschen ankommen und aufblühen können. Sie feiert eine prophetische Kultur. Christina hat außerdem eine große Vorliebe für Dackel und ist eine ausgesprochene Kaffee- Genießerin :)

DSC03046.jpg

Gerda Mangold

Sekretariat

Als sie 2016 zusagte, das Sekretariat der Transformer Schule zu übernehmen, ging für Gerda ein Traum in Erfüllung, weil sie sich immer gewünscht hat, als Sekretärin in einer Schule zu arbeiten. Du hast Interesse an der Transformer Schule, möchtest mehr über sie erfahren oder dich anmelden? 
transformer@unlimitedGod.de

oder informiere dich unter:
Transformer.Schule

23-08-22-Website-LOGO-SdV.png

„Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“ Ben Parker zu Peter Parker alias „Spiderman“ der Film.

 

Die „Schule der Verantwortung“ ist eine zweijährige Teilzeitschule und wurde 2021 von Pastor Rüdiger Schöndorf gegründet. Hier werden Menschen mit Leitungspotenzial darauf vorbereitet, führende Verantwortung in Kirche, Arbeitsplatz, Familie und Gesellschaft zu übernehmen. Menschen, die "JA" sagen zum Prozess der Übernahme von Verantwortung für andere, bietet die Schule Ermutigung, Coaching, theologisches Fachwissen, Führungsprinzipien und praktisches Know-How in Personalführung.

DSC01389.jpg

Pastor Rüdiger Schöndorf

Studienleiter &
Gründer der Schule

Pastor Rüdiger Schöndorf ist eine erfahrene Führungskraft in Kirche und Wirtschaft. Sein Ziel ist es, nicht allein Wissen zu vermitteln, sondern auch praktisch hilfreiche Anwendungsstrategien aus seinem langjährigen Erfahrungsschatz weiterzugeben. Dabei stützt er sich auf Führungsprinzipien der Bibel und dem daraus folgenden Menschen- bzw. Gottesbild.

DSC01032.jpg

Nathanael
Kreglinger

Assistenz der Studienleitung

Nathanael Kreglinger hat die Fähigkeit, signifikante Elemente einer Entwicklung zur Führungskraft zu erkennen und unterstützend einzubringen. Er ist seit vielen Jahren im Schulungsbereich der unlimitedGod Kirche an der Seite von Rüdiger Schöndorf mitprägend tätig.

DSC01064.jpg

Corrie
Kiss-Lehrmann

Sekretariat

Corrie Kiss-Lehrmann war jahrelang in einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen tätig und unterstützt den Schulablauf mit ihren gut entwickelten Kenntnissen.

THEMENSEMINARE

Es werden künftig Seminare und Workshops zu vielfältigen geistlichen und gesellschaftsrelevanten Themen angeboten, die den Nöten und Bedürfnissen der Menschen entgegenkommen. Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

bottom of page