top of page

Do., 03. Okt.

|

Marktbergel

HOFFNUNGSVOLL Konferenz 2024

Die Krisen, Katastrophen und Unruhen nehmen weltweit spürbar zu. In Jesus haben wir die Antwort auf die Hoffnungslosigkeit in dieser Welt. Genau für diese Zeit hat Gott uns den Auftrag gegeben zu leuchten und Salz und Licht zu sein. Lass dich ermutigen und werde Teil dieser Hoffnungsbewegung.

HOFFNUNGSVOLL Konferenz 2024
HOFFNUNGSVOLL Konferenz 2024

Zeit & Ort

03. Okt. 2024, 17:00 – 06. Okt. 2024, 14:00

Marktbergel, Flurweg 4, 91613 Marktbergel, Deutschland

Über die Veranstaltung

SALZ schützt nicht nur vor Verderbnis, sondern verbessert auch den Geschmack. In unserer Gesellschaft bedeutet dies, Werte zu bewahren und Gutes zu bestätigen, indem wir uns aussenden lassen. LICHT zieht an und bietet Orientierung und Schutz, wie ein Leuchtturm im Sturm. Wenn die Kirche diesen Auftrag annimmt, den Menschen das gibt, was sie suchen und brauchen und für die Wahrheit in der Gesellschaft eintritt, gewinnt die Kirche wieder an Bedeutung und sammelt die Verlorenen. Es ist Zeit aufzustehen und sichtbar zu werden, mit der Rettung die Jesus uns geschenkt hat. Bist Du bereit einen Unterschied zu machen? Dann „STEH AUF UND LEUCHTE!“

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page